Lieblinge.. von Skizzenmonster

Ich hatte vor Ewigkeiten mal auf einem Blog einen Beitrag zu einem ganz besonderes Holzspielzeug gesehen… und war sofort verliebt! Über beide Ohren… ich war hin und weg! Total! Schon vor der Geburt des Kindleins war für mich klar: so was willst Du haben! Und zum ersten Weihnachtsfest schenkte die Tante dann das freche Eichhörnchen! Hach… es ist so toll! Das Äffchen fängt erst jetzt so richtig an damit zu spielen, vorher war es einfach zu groß und auch zu schwer. Aber sie kann ja nun schon eine ganze Weile sitzen und da kann man dieses Teil so herrlich rollen. Schaut mal hier:

Skizzenmonster_Collage

Es ist handgemacht und von einem ganz tollen Künstler aus Berlin! Wie gesagt, ich habe es nur zufällig entdeckt, bin aber total happy mit diesem genialen Teil. Es muss ja nicht immer das Mainstream Zeug sein, oder?!  Das Holz und die gesamte Verarbeitung ist wirklich super! Es riecht nach Bienenwachs und die Bemalung ist so niedlich und süß… wir lieben das freche Eichhörnchen soooo sehr! Es hat vier Rollen und kullert so herrlich über unseren Fliesenboden! Krischan – der Künstler – macht noch ganz viele andere Holzsachen :). Wer mag, kann ja mal hier vorbei schauen! *herz* Er baut, wie der Name schon sagt, auch Spielzeug nach den Skizzen von kleinen Kindern. Wenn Euer Kind also mal wieder etwas Lustiges krakelt, dann könnt ihr es von ihm nachbauen lassen. 😀

Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.