Immer wieder Sonntags

Immer_wieder_sonntags

Die Idee dazu habe ich bei Jessi gesehen und bin wirklich begeistert davon! Danke liebe Jessi… ich hoffe, ich kann hin und wieder mitmachen!

Soooo und wieder ist auch bei uns eine Woche wie im Flug vergangen! Was uns als Eltern bewegt hat und was unser Kindlein so alles erlebt habt, könnt ihr wie immer im Babyglück-Post nachlesen. Immer wieder sonntags dreht sich ausschließlich um Muddis Gedanken! Also ab damit:

[GESEHEN] Viel zu viel schlecht gelaunte Leute – liegt wohl am Wetter.

[GELESEN] Blogs über Blogs. Bücher lesen war gestern – dafür habe ich seit Monaten keine Zeit mehr.

[GEHÖRT] Diese Woche gaaaanz viel Elton John und Jessie Ware. Für das Kindlein wurden diese Woche zusätzlich Intros aller Sendungen meiner Kindheit bei Youtube raus gekramt – Käpt’n Balu, Chip & Chap, Mila, Sailermoon, Glücksbärchis… *hach*

[GETAN] Ganz viel für den Beckenboden!

[GEGESSEN] Risotto, viele Salate, Wok-Gemüse und viel zu viel Süßkram. Würde ich nicht noch stillen, könnte man mich hier durchs Haus murmeln.

[GETRUNKEN] Sehr viel Apfelschorle. Aber immerhin sind wir nun endgültig von Cola Zero und Co. weg. Vorbildfunktion muss sein!

[GEDACHT] Habe diese Woche viel über das Jahr nachgedacht, was passiert ist und wo uns die Reise wohl noch so hinführen wird. Kann man auch mal melancholisch werden – irgendwie.

[GEFREUT] Habe diese Woche eines unserer alten Malediven Urlaubsvideos angesehen und mich innerlich sehr auf den ersten Urlaub mit Kind gefreut.

[GELACHT] Diese Woche ganz viel, weil das Kind endlich besser drauf ist und beginnt immer lauter zu kichern.

[GEÄRGERT] Habe ich mich diese Woche nur über die graue Suppe am Himmel.

[GEWÜNSCHT] Diese Woche wieder besonders, dass nächstes Jahr alles genau so klappt, wie ich es mir erträume!

[GEKAUFT] Socken und ein Buch für das Kindlein. Muddi ging wie immer leer aus.

[GEKLICKT] Diese Woche sooooo viele Mamiblogs. Ich schaffe es gar nicht, alle zu lesen. *schäm*

Autor

3 comments

  1. Schöne Idee mit dem „Immer wieder Sonntags“. Ich hatte das bei Jessi auch schon gesehen und war sofort begeistert. Ich werde auch mal mitmachen. Da mein Sonntagspost schon online ist und ich nicht bis nächste Woche warten möchte, werde ich das einfach morgen machen und „Immer wieder Montags“ nennen 😉 Lg, Dajana

  2. Schön das Ihr mitmacht – es freut mich sehr so was immer wieder zu lesen… ich hab es mit ausführlichen Zusammenfassungen versucht – bin gescheitert…also nun diese und die macht Spaß und scheint ja nun so gut an zu kommen das Ihr sogar mitmacht – das freut mich sehr!!

    Liebste Grüße und ich liebe Eure Blogs!!!

    JesSi Ca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.