Heute vor einem Jahr… Schwangerschaftswoche 16

Da ich mit dem Blog erst nach der Geburt des Kindleins begonnen habe, werde ich meine Schwangerschaft nun wohl nachträglich aufarbeiten :). Sie war alles andere als Zuckerschlecken…Umso besser ist es wohl, das Ganze rückblickend noch einmal zu betrachten. An so viele Dinge kann ich mich bis heute ganz detailliert erinnern… und bevor ich sie doch vergesse oder sich erste Erinnerungslücken anbahnen, möchte ich es irgendwo schriftlich und in Bildern einfangen.

Schwangerschaftswoche_16

Heute vor einem Jahr…

… war ich in der 16. Woche schwanger…
…lag die Nackenfaltenmessung hinter uns…
…hatten wir erfahren, dass wir ein kleines Mädchen bekommen würden…
…hatte ich schon einen Krankenhausaufenthalt aufgrund der schweren Übelkeit hinter mir…
…wollte ich NIE ein zweites Kind bekommen, weil alles so furchtbar war…
…hatte ich bereits die ersten Umstandsklamotten gekauft…
…war ich bereits schwanger mit dem Fahrrad gestürzt…
…hatte ich bereits 6kg abgenommen…
…stand schon fest, dass ich Schwangerschaftsdiabetes habe…
…konnte ich unsere Püppi noch nicht spüren.

Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.