Freitags-Füller

Gelesen bei Barbara und wie ich finde, eine wirklich tolle Idee! Der tatatatataaaaaa Freitags-Füller! Heute machen wir mal mit, bitteschön:

  1. Um sicherzugehen, dass Muddi ihren Beckenboden nicht verliert, werden hier fleißig Übungen gemacht!
  2. Als Kind habe ich auf Cornflakes Packungen auf der Rückseite immer so gern die Rätsel gelöst.
  3. Es ist nie zu spät etwas in seinem Leben zu ändern – mein Motto für nächstes Jahr!
  4. Tiere sind mir oft lieber als der Mensch.
  5. Adventskalender haben wir dieses Jahr keinen gekauft, um das bevorstehende Hüftgoldmonster zu Weihnachten besser zähmen zu können.
  6. Lebkuchen ist eine feine Sache in der Adventszeit!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den tollen Salat nach Susis Rezept, morgen habe ich einen Frisörtermin geplant und Sonntag möchte ich mit unserer kleinen Familie einen ganz großen Spaziergang machen!
Autor

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.