Freitags-Füller #2

Gelesen bei Barbara. Heute machen wir endlich mal wieder mit. 🙂

  1. Ich erinnere mich genau daran, wie sich Sonnenstrahlen im Gesicht anfühlen, auch wenn das nun schon wieder gefühlt ein Jahr her ist :-(.
  2. Spielzeug, Spucktuch, Windel, Unterlage, Wechselkleidung, Kinderwagen, Tragetuch, Manduca, Mütze, Feuchttücher, Babyschale… und los geht’s in einen normalen Shoppingtag.
  3. Unglaublich wie schnell unser Kindlein wächst. Innerhalb von sechs Monaten ist sie um 5 Kleidergrößen gewachsen.
  4. Es geht alles, wenn man es nur will und ganz fest dran glaubt!
  5. Sagen wir mal, es wäre nicht Januar, es würde kein Schnee liegen und wir hätten 25 Grad. Was würdet ihr dann machen?
  6. Nach einer furchtbaren Nacht bin ich neben einem strahlenden Kind aufgewacht!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen tollen Wok, den mir der Papa kauft, morgen habe ich eine Backsession geplant und Sonntag möchte ich mit Papa und dem Äffchen Fussball gucken!
Autor

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.