Ei ei ei…

Ostern

Heute beginnen die Feiertage! Und ich hoffe ihr habt wie wir das große Glück ein paar Tage als Familie verbringen zu können. Wir sind ja seit gestern von unserer großen Reise zurück (Beitrag folgt bald) und entspannen jetzt erst einmal die kommenden Tage. Wir möchten viel spazieren gehen, im Garten und draußen sein, bummeln, die Familie besuchen, gut essen und viel kochen.

Was die nächsten Tage noch besonders macht: es ist das erste Osterfest vom Kindlein. Ostereier suchen ist ja hier noch nicht angesagt. Wobei es vermutlich reicht wenn ich dem Äffchen einfach etwas rotes in das grüne Gras packe. Rot ist ja hier gerade absolut angesagt – alles was rot ist, ist der Hit. Erdbeeren, Spielzeug, Papier.. Rot rot rot! Aber ich komme ab vom Thema. 🙂 Ostern. Wie verbringt ihr die Feiertage? Auch schön ausspannen? Und Familienzeit genießen? Ich bin immer sooo glücklich wenn wir ein paar Tage mit dem Papa haben – und er nicht erst spät Abends von Arbeit nach hause kommt. Dafür sind die Osterferien genau richtig! *herzherzherz* Und genau deswegen werde ich jetzt die kommenden Tage die Finger vom Mac lassen und einfach mal die Zeit mit der Familie genießen!

Autor

One comment

  1. Hallo! Bei uns sieht es ganz ähnlich aus! Wir werden es uns einfach gut gehen lassen und entspannen! Für Mama springt vielleicht noch ein bisschen freie Zeit ab und ich kann an die NäMa… 🙂
    Viele liebe Grüße und schöne Ostertage! Anny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.