11 Wochen kleiner Baby-J. – 11 Wochen Babyglück
Zack, waren wir wenige Tage zu Hause, ging die Fahrt erneut los. Wir hatten uns getraut. Ein Familienhotel in Österreich war das Ziel. Damit die Strecke nicht zu lang war, haben wir einen Zwischenstop bei der Familie in Bayern gemacht. Zum Urlaub in Österreich gibt es dann die kommende Woche mehr Infos. In der letzten Woche war ich mehr mit Wäsche waschen und Urlaubsvorbereitungen beschäftigt, als mit allem anderen. Daher gibt es gar nicht sooo viel zu erzählen.
3x dürft ihr raten, für welchen Verein Papas Herz schlägt.
Haare Haare Haare
Ich weiß auch nicht warum, aber ich habe die Befürchtung, dass Baby J. eher Haare verliert, als das er welche dazu gewinnt. Wie ich darauf komme? Nur zufällig.. beim Sichten alter Bilder. Da wirken seine Haare dunkler und somit auch irgendwie dichter. Ich mag mich auch irren und es wird einfach nur heller, wer weiß das schon. Von möglichen Löckchen ist auch noch nix zu sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Unsere Große hatte leichte Locken, die sich irgendwann „aushingen“. Die Mittlere hat deutlich weniger Haar auf dem Kopf und es ist auch viel feiner. Nun hoffe ich beim letzten Baby doch noch irgendwie auf so niedliche Locken. Wer weiß, wer weiß.
Erste lange Autofahrt
Die hast du eigentlich ganz gut gemeistert. Auch wenn wir schon vor der Auffahrt auf die Autobahn den ersten Stillstopp machen mussten. Wie oben geschrieben haben wir die Etappe nach Österreich aufgeteilt. Zunächst ging es zur Oma nach Bayern für eine Nacht. Von dort aus war Österreich das Ziel. Auch hier machten wir auf der Hälfte der Strecke noch einmal einen Halt in einem riesigen Freizeitpark. Was soll ich sagen? Kein Geschrei, kaum Gemecker. Dafür ein enormer Windelunfall im Park inklusive Nackenschiss. Während Papa mit den Mädels Achterbahn fahren war. Und ich allein. Natürlich, was auch sonst. Haben wir aber hinbekommen, ohne mich, den Buggy oder das Baby komplett in senfgelb einzusauen. Amen.
Woher haben Babies nur immer diesen Dreck unter den Nägeln? :/
Und sonst so?
- Windelgröße 2 wird immer knapper. Blöd nur, dass wir davon noch mal eine riesige Ladung bekommen haben. Fail.
- die Nächte sind nach dem ersten Urlaub nun endlich wieder besser. Team 5 Uhr ist vorbei.
- deine Stillabstände werden größer. Nachts kommst du mitunter nur 2x, aber auch tagsüber ist es mal mehr und mal weniger
- habe dich mit Oma und den Schwestern in einen Freizeitpark geschleppt. Lief super. Du hast – wie immer – das meiste verschlafen. Im Tuch versteht sich.
- Aktuell trägst du als Bodys noch vorwiegend 68, aber auch schon 74. Hosen eher 62-68. Socken kennst du praktisch bisher nicht. Sommer und so.
- ach ja: du bist ziemlich niedlich.