Ostergeschenke

Wenn auch etwas verspätet… möchte ich Euch trotzdem zeigen was der Osterhase dem Kindlein gebracht hat. Zumindest von uns Eltern… Oma und Opa haben einmal ein Schaukelpferd und einmal ein tolles Nachtlicht und Wasserspielzeug geschenkt. Von der einen Tante gab es ein Tamburin und ein Tut-tut Auto und von der anderen einen Overall. Das sind alles Geschenke, die jeweils noch einen Extra-Post verdient haben! Wir als Eltern haben dem Kind etwas geschenkt, an dem WIR wieder mal nicht vorbei kamen. Viel zu viel… aber noch versteht sie es ja nicht und das ist auch gut so! Die nächsten Jahre beschränkt sich das dann hoffentlich auf einige bunte Eier und etwas Süßigkeiten. 🙂 Das ist zumindest mein Plan!

Haba_Collage

Nun war Mama aber ganz verliebt in zwei Sachen von Haba! *herzherzherz* Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich finde das Zeug *hust* immer ziemlich teuer. Dafür schnitt das Holzspielzeug als einzige Marke ganz gut in einem Test ab. Und so verliebte ich mich in die Spielkulisse Bauernhof und das Floriana Set.

Auspacken durfte das Äffchen natürlich selbst. Und Mama und Papa waren wieder mal begeisterter als das Kind. Ich geb’s zu: ich saß da und habe „Bauernhof“ gespielt. Das Kindlein hat dabei mit der großen Kulisse schön viel Krach gemacht – aber es blieb alles heil! Gerade die Spielfiguren vom Bauernhof finde ich echt klasse – schön dick, handlich und detailgenau. Dreht man sie um, hat man nicht das gleiche Gesicht vom Bauern, sondern seine Rückansicht vor Augen! So soll es sein! Und weil das Zeug sonst so teuer ist, habe ich es im limango Outlet Shop gekauft. Mutti hat Geld gespart und das Kind ist glücklich. Ach, habe ich schon erwähnt, dass wir wirklich tolle Ostern hatten? 🙂

Autor

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.