Lustiges aus dem Alltag … Finde das Baby

Wenn einem ein Muster, ein Schnitt oder ein Stoff ganz besonders gut gefällt, dann kann es schon mal passieren, dass man ein klitzekleines bisschen mehr von dem einem oder dem anderen kauft :D. So geschehen bei dem tollen Schleifchenmuster, in das sich die Mama sofort verliebt hatte. Da war ich gerade mal in der 15. Woche schwanger und das erste Mal in so einem überdimensionalen Babymarkt, bei dessen Anblick man sofort denkt: Ich bin absolut nicht auf das Baby vorbereitet.

Einen Haufen Kohle hab ich für die das Zeug der Marke Staccato ausgegeben. Habe Jacke, Hose, Strampler und eine Decke in dem Design gekauft. Und was passiert, wenn man (fast) alles miteinander kombiniert, könnte ihr auf dem Foto sehen… nach dem Motto: Mama, versuch mich zu finden! Leider ist das Kindlein mittlerweile sowohl aus dem Strampler, als auch aus der Hose rausgewachsen. Lediglich die Jacke passt noch. Die Decke ist natürlich auch immer noch nutzbar! Da das Zeugs so verdammt teuer war, werde ich es wohl behalten und wie so viele andere Dinge in die „behalte ich um es später der Maus zu zeigen – Kiste“ tun.

Finde_das_Baby

Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.