Allgemein Schnappschüsse

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte 15.0

14. Januar 2014

Die Hühner auf der Stange… Mama, Kindlein & Tante M.

Ein_Bild_sagt_mehr_als_tausend_Worte_15

You Might Also Like

  • Missy 14. Januar 2014 at 17:09

    Jetzt habe ich ein wenig in Deinem Blog geblättert und musste immer wieder schmunzeln. Wir machen auch BLW (Broccoli ist sehr beliebt, gestern gab es mal Blumenkohl), tragen, stillen und unsere Nächte sind ebenfalls mehr als bescheiden. 😀

    Zur Krabbeldecke: Ja, sie ist genial. Sie rutscht und knittert nicht, B. kann keine Ecken rausknabbern (was er sehr ausgiebig versucht hat), man kann sie ganz einfach abwischen und sie isoliert wirklich gut. Ich hatte erwartet, dass sie ausdünsten muss, das war überhaupt nicht der Fall. Also ich kann sie wirklich sehr empfehlen, auch wenn sie etwas teurer ist.

    Liebe Grüße
    Missy

    • Missy 14. Januar 2014 at 18:15

      P.S. Ich habe Dich in meiner Leseliste verlinkt, ich hoffe das ist ok?

      • kathi 14. Januar 2014 at 22:22

        Natürlich….! Freu‘ mich! :-*