Der Sommer ist vorbei…

… ich weiß, ich weiß… wir haben schon Oktober und eigentlich war der Sommer gefühlt schon seit einigen Wochen vorbei. Nun habe ich beim Stöbern durch die Bilder der letzten Woche das hier gefunden:

Ida_Sonnenstrahlen

Es erinnert mich an den wunderschönen Sommer, den wir dieses Jahr erleben durften. Nach all den Startschwierigkeiten in den Frühling, wurde der Sommer am Ende noch richtig schön! Doch nicht nur das Wetter machte die Jahreszeit 2013 zu unserem Highlight. Ida wurde in diesem Sommer geboren – und so werden wir immer auf eine ganz besonders emotionale Weise damit verbunden sein.

Ich hatte großes Glück, dass unser Kindlein bereits Anfang Juli das Licht der Welt erblickte und ich somit im Kreissaal von der anschließenden Hitzewelle verschont blieb. Draußen hatte es um die 24 Grad – perfektes Wetter um auf die Welt zu kommen! Und auch die zwei Tage im Krankenhaus waren sehr angenehm und absolut auszuhalten. Anschließend wurde es ja so richtig heiss und so konnten wir Ida in ihren ersten Lebenswochen auch mal nur im Kurzarmbody oder komplett nackig in den Garten oder in ihr Laufgitter legen.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Sommer, welcher hoffentlich ganz genauso schön wird! Denn dann darf unser Sommermädchen ihren ersten Geburtstag feiern – mit ganz vielen Sonnenstrahlen, die vom Himmel auf sie herab scheinen!

Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.