2 Jahre & 28/29 Wochen – Rückblick

Huch… letzte Woche habe ich es einfach nicht geschafft einen Wochenrückblick zu machen.. die vorletzte Woche war auch ein absoluter Horror. Das Thermometer zeigte in der Spitze 40,4 an, das Kind fieberte tagelang und hustete so schlimm, dass es einem schier die Tränen in die Augen trieb. Sie musste die ganze Woche zu Hause bleiben und vertrieb sich die Zeit mit Fernsehen… was soll man auch machen, wenn man so krank ist? Letzte Woche ging es aber bergauf und das Mäuschen ging wieder in den Kindergarten. Ansonsten ist das Gut „Zeit“ hier gerade sehr spärlich vertreten… ich habe keine Zeit für gar nix. :/

2_Jahre_29_Wochen_Collage

[MITTAGSSCHLAF] hat sie scheinbar abgeschafft. In der Kita schlief sie die ganze Woche nicht.. das änderte aber selten etwas daran, dass sie erst gegen 21.00 Uhr in den Federn lag. Nun gut…

[FIEBER PARTY] vorletzte Woche erreiche das Thermometer mal wieder böse Zahlen.. 40,4 war die Spitze. Das Kindlein köchelte im wahrsten Sinne des Wortes vor sich hin. Sie war zu wenig zu gebrauchen und lag viel auf uns. Es ist jetzt nicht so, dass wir zumindest diesen Aspekt nicht genossen hätten ;). Es ist wie früher… Kuschelbaby *herz* Jedenfalls hat das Kindlein wieder recht schnell an Gewicht verloren und wir päppeln momentan wieder ordentlich.

[FASTNACHT] das Kindlein, Mama und Papa waren Samstag zur Fastnacht auf dem Dorf. Das Kindlein tanzte und tanzte und tanzte.. und wollte nicht aufhören. Sie hatte nicht mal Mittagsschlaf gemacht und schwang das Tanzbein trotzdem wie eine Große. *hehe*

[VOM VERMISSEN] 

Mein Mädchen
Momentan ist es nicht leicht
Mama muss viel lernen
und Papa schnappt dich oft
und fliegt mit Dir allein um die Welt

Mein Mädchen
Ich verspreche Dir
es kommen wieder andere Zeiten,
bessere Zeiten!

Ich sammle all die Zeit in meinem Herzen
Und werde dich so schnell wie möglich
damit überschütten!

Ich vermisse Dich
manchmal so schrecklich…

Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.